Dachverband der Kleinen Freien Kita-Traeger Tuebingen e.V.

Bewerbung für ein FSJ

Die Bewerbung für ein FSJ in einer Kita des Tübinger Dachverbands ist jederzeit möglich. Üblicherweise beginnt das FSJ im September und dauert ein Jahr. Einzelne Stellen werden auch für 6 Monate besetzt, in diesen Fällen ist ein Einstieg in der Regel im September und im März möglich. Sinnvoll ist es, sich bereits frühzeitig zu bewerben. Sobald alle Stellen besetzt sind, ist keine Bewerbung mehr möglich.

Für die Bewerbung einfach den Bewerbungsbogen (der Bewerbungsbogen wird zur Zeit überarbeitet, in Kürze ist er hier wieder zu finden. Bis dahin einfach eine formlose Mail oder einen Brief an uns schreiben) ausfüllen und zusammen mit einem Lebenslauf per Mail oder Post an den Dachverband schicken:

fsj@dachverband-tuebingen.de

Dachverband Tübingen e.V.
Schaffhausenstr. 113
72072 Tübingen


Es ist auch eine Bewerbung direkt in einer Kita möglich. Die Bewerbung wird dann von dort an den Dachverband weiter geleitet.